Evangelisch-methodistische Kirche

Schmitten-Brombach im Taunus

Hauskreis

Wie der Name schon verrät, wir treffen uns alle 14 Tage Montags reihum bei uns zu Hause, bringen damit die Kirche "in die Welt hinaus". Wir sind offen für alle Interessierte und wollen, in Anlehnung an die aktuellen Tages-Andachten und den Bibel-Leseplan ins Gespräch kommen über Themen, die uns beschäftigen.

Wir staunen, wie viele Parallelen es aus den Berichten der Bibel zu unserem Alltag heute gibt. 

Infos über das Gemeindebüro oder:

Telefon: 06084 - 3348 und 

E-Mail: info@emk-brombach.de

Aktuelle Hinweise

Friedenstaube vor ukrainischer Fahne



Besondere Veranstaltungen:
 
  • Zu unserer Monats-übersicht kommen Sie hier: Link


  • Stellengesuch:







   
  • Jahreslosung 2023: 

Jahreslosungsbanner 2023
Fotomotiv lizensiert
Adobe Stock #308416116